Kartenblick für den 20. Jänner 2020

Kartenblick für den 20. Jänner 2020

 

Im allgemeinen Ausblick für den Wochenbeginn ist zu sehen, dass es heute wichtig ist seine Schokoladenseite zu zeigen, dies heisst nicht sofort  mit der Tür ins Haus zu fallen und in wenn es hitzige Gespräche geben sollte, setze Deinen Charme ein.

 

In der Liebe kann es heute zu einem Besuch kommen, bei dem es heiss her geht.  Bei einigen kann es durchaus knistern und leidenschaftlich hergehen. Bei anderen sind die Gespräche doch sehr heiss sein. Aber viele Dinge auch dabei bereinigt werden.

Für Singles kann es heute bedeuten, dass man jemanden begegnet, für den man gleich Feuer und Flamme ist. Jedoch ist hier nicht sofort der Kopf zu verlieren, den, nicht das Du Dich dabei in grosses Chaos stürzt.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen muss. Eine individuelle Beratung kannst Du gerne bei mir buchen.

 

Bildquelle: Pixabay