Kartenblick für den 18. und 19. Jänner 2020

Kartenblick für den 18. und 19. Jänner 2020

 

Allgemein:

Für dieses Wochenende ist es notwendig Ausdauer und Durchhaltevermögen mitzubringen.  Die Gefahr besteht entweder das Du Dich selbst überforderst und viel zu viel tun willst. Viele Dinge gleichzeitig unter einen Hut bringen.  Aber es kann auch sein, dass eine Sache auf Dich zukommt, wo Du zu Beginn denkst, schaff ich das und eine Überforderung macht sich breit.  Teil Dir Deine Kräfte gut ein.

 

Der Liebesausblick:

Auch hier zeigt sich das man nicht mehr dran denkt das etwas Sinn macht. Sorgen und Ängste machen sich breit. Treffe ich die richtige Entscheidung wenn ich gehe? Dies macht recht kraftlos und Erschöpfung macht sich breit.  Die Freiheit die man gerne hätte, scheint unerreichbar zu sein.

Auch wenn die Sehnsucht vorhanden ist.

Singles  denken sich, kommt da noch jemand der zu mir passt? Bleib ich alleine und will mich keiner?  Bleib ruhig und am Boden. Mach Dir selbst keine Druck das Du nur mit einem Partner wertvoll bist.

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen muss. Eine allgemein Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay