Kartenblick für den 17. Jänner 2020

Kartenblick für den 17. Jänner 2020

 

Welches Thema zeigt sich gerade aktuell an:

Welche Ressourcen sind  in Dir und werden nicht beachtet? Lass Deinen gefühlvollen Anteile des Herzens mehr Beachtung zukommen und schalte den Kopf mehr aus.  Lerne dabei Demut und unschuldig zu sein und  an das Höhere Selbst zu glauben. Kehre jedoch auch immer wieder in Deinen Verstand zurück, denn dieser ist mit Urinstinkten verknüpft.

 

Wie sieht es heute mit der Liebe aus:

Hier bewegt sich jemand gerne im Internet und ist viel online. Entweder in Chats oder anderen sozialen Medien. Man will sich ablenken, damit man nicht hinsehen und auch nicht über Dinge reden muss. Aber auch kann es sein, das Du oder Dein Gegenüber Euch beobachtet und schaut wann wer online ist. Auch das will man sich nicht wirklich eingestehen. Heute passiert nicht allzuviel., auch wenn der Wunsch da wäre sich zu treffen.

Bist Du Single, dann ist angezeigt, dass Du ebenfalls viel im Netzwerk unterwegs bist.  Da zeigt sich jedoch aktuell niemand potentiellen für mehr an. Der Rat der Karten ist, rauszugehen und dort sein Glück zu versuchen.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf Deine Situation passen. Wenn Du eine individuelle Beratung wünscht, schau ich Dir sehr gerne auf Deine Situation.

 

Hab einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay