Kartenblick für den 16. Jänner 2020

Kartenblick für den 16. Jänner 2020

 

Im allgemeine Tagesausblick für den heuigen Tag, gibt es den Hinweis, nicht in Träumereien, wie kann es werden und was möchte ich, zu verweilen. Denn dies lenkt einfach zu sehr von der Bestimmung ab.

Du weisst vielleicht noch gar nicht wohin Deine Reise führen soll? Oder es ist vonnöten etwas zum Abschluss zu bringen. Aber der Sinn der Reise ist nicht das Ziel. sondern um den Menschen der aus Dir in  Deiner Transformation wird. Deine innere Reise ist nicht zu vergleichen mit einer im Aussen.

 

Der Blick in die Liebe zeigt sich bei Dir und Deinem Wunschpartner das es den Wunsch gibt, das es funktioniert miteinander, aber er/sie kontrolliert die eigenen Gefühle so stark, dass man sich lieber in die Einsamkeit stellt, als einen Schritt auf den anderen zugeht. Auch ist der andere unsicher und weiss nicht ob es reicht. Selbstbewusstsein fehlt hier auf der ganzen Strecke.

Wenn dies angesehen wird, dann kann der gemeinsame Weg durchaus gelingen und funktionieren.

Für Singles ist es an der Zeit sich dafür zu entscheiden loszulassen und nach dem Seelenpartner zu suchen. Denn wenn man sucht findet man nicht. Aber auch auf andere Paar zu schauen und zu denken: ich möchte das auch so haben.  Dies ist hemmend um sich bedingungslos und frei auf jemanden einzulassen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Situation betrachten möchtest, dann kannst du gerne Deine persönliche Legung buchen

 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay