Kartenblick für den 15. Jänner 2020

Kartenblick für den 15. Jänner 2020

 

Allgemein:

Heute darf es etwas zurückhaltender in der Öffentlichkeit sein.  Wenn Du in einer Gruppe unterwegs sein solltest, zeigt sich heute, das Du nicht immer im Vordergrund stehen musst und Du Dich heute eher anpasst.  Denn es scheint in den Gespräche mehr um stressige Themen zu gehen, die nicht wirklich ausgeglichen sind. Der Rat der Karten ist heute, zurückhalten und nicht zu aktiv sein.

 

In der Liebe habe ich heute besonders auf die Verbindungen geschaut, bei denen es eine typische On/Off Geschichte ist, jedoch zeigt sich hier interessantes. Denn für die Personen die in dieser Energie sind, sind die Chancen für einen Neubeginn oder zumindest einmal der Gedanke an einen Neustart nicht ganz abwägig und man kann sich dies vorstellen. Aktuell ist auch etwas im Wandel und Veränderungen zeigen sich bei denen, die wahren Gefühle hervorgeholt werden an. Nachrichten kommen und man fürchtet sogar, vielleicht den anderen zu verlieren und möchte sich treffen. Es kommt daher keine Ruhe rein bei demjenigen, denn es wühlt doch auf und holt einiges an Schmerz hervor.

Sollte einer von Euch beiden noch in einer Verbindung sein, dann ist hier noch jemand dritter angezeigt. Wo auch noch nicht wirklich hingesehen wird, wie der aktuelle Partner ist.  Man schwelgt doch noch zu sehr in der Vergangenheit, dass man  ja auch einmal schöne Zeiten hatte.

Noch ist zuviel Chaos um mehr als eine lose Verbindung zu haben. Aber sie tut der Seele gut.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine allgemein Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay