Kartenblick für den 14. Jänner 2020

Kartenblick für den 14. Jänner 2020

 

Allgemein:

Lass Dir  Zeit Dein Leben zu durchschreiten und versuche nicht alles voranzutreiben. Denn man gewinnt nichts im Leben  wenn man als Erster in seinem Seelenleben ans Ziel kommt. Als Belohnung für die Geduld sind die Erfahrungen die du erhälst.

Lasse Erwartungen frei und erlaube Dir  Deinen Weg frei entfaltet zu gehen.

Macht hast Du nur im jetzigen Augenblick und lässt Du Dir diese Macht nehmen, wenn Du an das was kommen wird, nachdenkst.

Der Augenblick kehrt nicht mehr wieder.

 

Der Ausblick in die Liebe:

Bei Dir und Deinem Wunschpartner ist es eine tiefe Verbindung Eurer Seelen. Im Grunde ist es eine glückliche Verbindung, wenn nicht da noch jemand anderer im Spiel wäre. Heute richtet sich dies expilzit an diejenigen, wo einer oder gar ihr beide noch gebunden seid.

Dies besteht jedoch nur noch für das Umfeld und bevor es in einem Neubeginn zwischen Euch gehen kann, ist noch einiges an Kummer zu erwarten, denn alte Wunden platzen auf und sollen angesehen werden.

Aber es ist nicht aussichtslos und braucht noch etwas.

Für diejenigen die ohne Partner/Wunschpartner sind, darf auch einmal alles was bisher erlebt wurde mit dem Ex/der Ex angesehen werden. Diese Verletzungen dürfen abgearbeitet werden, denn die Seele hat darunter gelitten. Wenn Du jemanden kennenlernst, schau nicht nur auf das Äussere,  lasse einen Blick in die Seele zu.

 

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Möchtest Du wissen was bei Dir ist? Dann schau ich Dir gerne mit einer individuellen Legung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay