Kartenblick für den 13. Jänner 2020

Kartenblick für den 13. Jänner 2020

 

Allgemein:

Heute ist ein Tag der gutes erwarten lässt. Erwartest Du eventuell Nachrichten von einem  Amt oder hast Bewerbungen laufen? Dann zeigt sich, das es durchaus postive Nachrichten sind, die auf Dich zukommen.

Wenn heute Einsatz gefordert ist, bringst Du die notwendige Leistung, die auch gesehen und geschätzt wird. Du darfst Dich durchaus über das was Du getan hast/tust freuen.

 

Der Ausblick in die Liebe zeigt an, das hier wenig vertrauen ist , dass sich das ganze entwickelt. Einer von euch beiden leidet vor sich hin und ist am jammern und will etwas vorantreiben. Am liebsten würde man an dem ganzen ziehen, damit es endlich wächst.  Jedoch ist es vorsichtig zu sein, denn es kann schnell sein, dass etwas zuviel wird, was getan wird. Nicht immer ist es hilfreich und förderlich das man schaut wann wer wie lange zb. online ist.  Dies kann mehr Kummer bringen und zu einer Heulerei führen. Einfach mal vertrauen reinbringen, dass sich die Mühen lohnen.

Für Singles ist angezeigt, dass Schluss mit dem Selbstmitleid sein darf. Auch Singles dürfen darauf vertrauen, dass sich alles fügt.  Wenn Du jemanden kennenlernst, ist auch hier angezeigt...raus aus der Kontrolle der Onlinezeiten. 

Als Single darfst Du Dir gerne etwas gutes  tun. Gönne Dir, wenn es möglich ist einen Beautytag.

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann zutreffen. Muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine individuelle Legung buchen willst dann schau in meinem Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen, erfolgreichen Wochenstart.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay