Kartenblick für den 9. Jänner 2020

Kartenblick für den 9. Jänner 2020

 

Im allgemeine Ausblick geben die Karten heute den Stupser dazu, Dich zu ermutigen. Es gibt vielleicht etwas wobei Du zögerst und Dir denkst.... soll ich es wagen? Oder kann ich das überhaupt.

Die Karte sagt "Du kannst es... Trau Dich. Denn das Leben ist so vielfältg und hat so viel erstaunliches zu bieten"

 

Wie sieht es heute in der Liebe aus:

Hier ist zu sehen, dass es Dir oder Deinem Wunschpartner gerade nicht so gut geht. Es wird  sich angesehen: "was ist in meinem Leben  und was möchte ich haben. Wie ist mein derzeitiger Weg? "

Denn der aktuelle Weg lastet ziemlich auf den Schultern. Man überlegt hin und her,  ob nicht alles zuviel wird. Wenn man sich aus dieser aktuellen Last rauskämpft und geht.: steht man vor dem nichts? Hat man alles aufgegeben was an materiellen Dingen da ist?  Und dann sind da wieder die Gedanken,...... dass man raus muss, alles abbrechen und die akutelle Situation durchbrechen, denn die Gefühle drängen sich nach oben.

Aktuell ist es so ein hin und her,  aber es wird nach einer Lösung, die möglich ist gesucht.  Durchaus kann es bedeuten, dass aufgrund dieser Gedanken und auch Gefühle die sind,....wenig bis gar kein Kontakt  besteht.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Situation betrachten willst, schaue ich Dir gerne in einer indiviudellen Legung darauf.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay