Kartenblick für den 8. Jänner 2020

Kartenblick für den 8. Jänner 2020

 

Allgemein:

Bleib heute ruhig wenn ein Konflikt ode dich etwas aus der Ruhe bringt. Dies kann mitunter auch eine Entscheidung sein die zu treffen ist.  Behalte einen klaren Kopf  und bedenke die langfristen Auswirkungen und die Konsequenzen dabei.

 

Der Liebesausblick : heute habe ich geschaut wie die aktuelle Situation ist , warum es dazu gekommen ist und wie es weiter geht.

Bedenkt es ist eine allgemeine Legung und kann passen, muss aber nicht auf Deine individuelle Situation passen

Aktuell ist zu sehen, das man nicht mehr vertraut bzw, das Gefühl hat der  geistigen Welt nicht mehr trauen zu können, denn es fügt sich nicht wie gewünscht. Man will einfach dahinter sehen. Man will nicht nur das offensichtliche sehen und verstehen. Denn in der Vergangenheit hat diese zu Zweifel geführt.

Denn die Erinnerungen und die Hoffnung glücklich zu sein, daran hast Du fest geglaubt. Aber bis jetzt ist es scheinbar nicht eingetreten, daher fühlst Du dich fast darum betrogen.

Daher heisst für den weiteren Weg dies gut zu planen und abzuwägen. Was wird das? Erhalte ich das was ich mir wünsche? Davon hängt auch der Ausgang und der nächste Schritt ab.  Denn Du willst endlich gesehen werden und auch offen dazu stehen können.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bilquelle: Pixabay