Kartenblick für den 7. Jänner 2020

Kartenblick für den 7. Jänner 2020

 

Heute heisst es mit Bedacht vorzugehen. Denn es ist noch einiges zu erfahren und zu lernen. Darum darf man sich aktiv bemühen, damit sich dies auch tief verwurzeln kann.

 

Der Ausblick in die Liebe :

Dies kann Dich aber auch Deinen Partner/Wunschpartner betreffen.

Hier hat jemand ein absolutes Vertrauensproblem. Man vertaut sich nicht und traut nicht das man seinetwegen geliebt wird. Einfach gut genug ist.

Daher würde man am liebsten sein Herz komplett verschliessen, wenn nicht die grosse Anziehungskraft wäre. Da ist etwas, was einem zum anderen zieht und man merkt doch, das man wächst. Dies einem gut tut.

Aber auch wenn die Seelen sich gegenseitig rufen, ist jemand zu schwach dem ganzen zu folgen. Es ist einfach der Mut und das Selbstvertrauen nicht da, um den nächsten Schritt zu wagen. Es bedarf noch einiges an Heilarbeit um etwas zu bewegen

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann zutreffen, muss jedoch  nicht auf jeden zutreffen  Deine individuelle Situation kann ich Dir in einer individuellen Legung ansehen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay