Kartenblick für den 4. Jänner 2020

Kartenblick für den 4. Jänner 2020

 

Heute darfst Du Dich verwöhnen mit Gewürzen, Ölen und Düften. Vielleicht kannst Du Dir eine Massage gönnen.

Denn heute gilt es Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele zu beachten.

 

Die elfte Rauhnacht steht für den November und erinnert an die Dankbarkeit

 

  • Wofür im Leben bin ich dankbar
  • Kann ich auch mit vermeintlichen kleinen Dingen Dankbarkeit empfinden?
  • Wie kann ich meinen  Ahnen danken?

In der Liebe für den heutigen Tag ist zu sehen, dass bei Dir oder bei Deinem Partner/ Wunschpartner nicht klar ist was so lange unter Verschluss gehalten wurde, aufbewahrt wurde. Man war so bedacht darauf den Schein zu wahren. Wie ein Schutzschild hat man es hochgehalten. obwohl nur wenige bis keine Bedürfnisse gestillt wurden.

Aktuell ist noch keine Bewegung zu sehen, dass man aus diesem Trott rausgeht. Aber es dringt zumindest bereits nach oben und sorgt für einen rauchenden Kopf vor lauter nachdenken, Man überdenkt das Leben das geführt wird. Passt dies  - noch  -  was hält mich daran fest.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle : Pixabay