Kartenblick für den 1. Jänner 2020

Kartenblick für den 1. Jänner 2020

 

Ich wünsch Dir ein gutes Neues Jahr 2020

 

Das kommende Jahr ist vom Mond beherrscht und die passende Karte ist heute dazu rausgefallen.

Es kündigen sich Veränderungen im Leben an, die der Mond ungünstig aber auch günstig beeiflussen kann. 

Nimm Dir die Zeit zu meditieren und Dich mit der Mondin und dem silbernen Mondlicht zu verbinden. Dies kann Träume verstärken, alte Informationen löschen, aber auch Gnade in alte Angelegenheiten bringen.

 

 

Die achte Rauhnacht steht für den Monat August und was ist Fruchtbar, was ist alles vorhanden

 

  • Erfreue ich  mich an all den Dingen, die ich habe?
  • Habe ich alles was ich brauche?
  • Steht mir alles zu, was ich habe? Alles, wovon ich träume?

Der Ausblick in die Liebe zu Neujahr:

Hier scheint etwas organisiert und vorangetrieben zu werden.  Gestern war schon zu sehen, dass es in die Transformation geht. Heute setzt sich dieser Verandlungsprozess fort. Du oder Dein Wunschpartner  schlüpft aus dem beengenden Kokon und möchte etwas ausgleichen. Dies kann durchaus sein, dass es bei einigen darum geht mit der Wahrheit rauszurücken und zu den Gefühlen, die sich auch heute wieder zeigen, steht. Oder diese eben zur eigenen Ausgeglichenheit benötigt. Der Wandel und die Transformation in dieser Richtung geht voran  und die Emotionen können nicht mehr weggeschoben werden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, ist aber nicht zwingend für jeden gültig. Es ersetzt auch keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsch Dir einen schönen 1 Tag im Jahr 2020

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay