Kartenblick für den 31. Dezember 2019

Kartenblick für den 31. Dezember 2019

 

Jetzt im Augenblick der Moment der Kraft. In diesem Moment findet gelebtes leben statt.

Sei da und sei bewusst mit dem verbunden was gerade ist.

Mach Dir bewusst wie oft Du in eine andere Welt abtauchst und "dich flüchtest" und wie oft Du klar und bewusst im gegenwärtigen Moment bist.

 

Ich nehme an, was gerade ist. Ich bin wach und präsent. Ich segne die Gegenwart.

 

Dies ist die siebte Rauhnacht und steht für den Monat Juli. Freunde, Feiern und Miteinander

  • Was gehört zu einem richtigen Fest unbedingt dazu? Was stört?
  • Wie gerne feiere ich mich selbst
  • Welche Freunde habe ich? Welche sind mir am nächsten? Was wünsche ich  mir von meinem echten Freunden - zum Unterscheied zu einem Partner/Kollegen/Bekannten

 

In Liebe ist passend zum Jahreswechsel angezeigt, dass Hindernisse überwunden werden und  man so manche Gräben und Verbindungen die nicht dienlich sind, überquert. Diese einfach im alten jahr 2019 bleiben dürfen.

Es darf sich etwas transformieren um in etwas Neues gehen zu können.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr 2020.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay