Kartenblick für den 30. Dezember 2019

Kartenblick für den 30. Dezember 2019

 

Es ist Zeit, die Lichtsamen zu säen!

Was möchtest Du im neuen Jahr säen?

Was darf wachsen? Was möchtest Du ernten.  Dazu nimm Bohnen der Samen in die Hand und nimm sie zwischen Deine Hände und führe sie  an Dein Herz.  Lass Deine Wünsche in Deinem Herzen entstehen, zu Deine Wohle, im Einklang mit dem Gesamten und im Einklang mit dem Höchsten.

Puste jeden Deiner Wünsche in die Bohne hinein und du kannst diese Bohnen pflanzen und zusehen wie sie wachsen. Lass den Wünschen Zeit.

"Möge meine Saat aufgehen und alles , was zu mir gehört, zu mir kommen."

 

Kraft der Bewegung, nicht denken, sondern etwas aus dem Körper heraus entstehen lassen, steht für die sechste Rauhnacht und dem Monat Juni

  • Welche Bewegung mag  mein Körper, welche meine Seele, welche mein Verstand
  • Wie achte ich meinen Körper als das Zuhause meiner Seele
  • Was inspiriert mich?

Der Tagesausblick in die Liebe:

Heute zeigt sich an, dass die Verbindung zwar nicht offen gelebt wird. alles sehr viel im unklaren ist. Einfach noch vieles überwunden werden muss, um das Schöne zusammen geniessen zu können.  Denn noch stellt man sich gegen die tiefen Gefühle. Will sich nicht festlegen und sich "einsperren" lassen. Denn es gibt zuviele Unbekannte in dieser Gleichung.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Legung zeigt Deine persönliche Situation an.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

Bildquelle: Pixabay  Karten: Mein  Rauhnachtsorakel von Jeanne Ruland