Kartenblick für den 29. Dezember 2019

Kartenblick für den 29. Dezember 2019

 

Gehe heute bewusst Durch Deine Räume, Dein Reich und richte den Blick  darauf,  was belagert diesen Raum oder Deinen Geist?

Gibt es Dinge die Dich runterziehen ( alte Erinnerungsstücke, Kleider, Brief aber natürlich auch in digitaler Form).

Dinge die nicht mehr aktuell sind, oder die Du nicht mehr zuordnen kannst.

Suche Dir einen ruhigen Platz und stell Dir den Raurm vor Deinem geistigen Auge vor. Vielleicht taucht ja spontan auf, was gelöst werden soll, entsorgt werden soll oder abgegeben.  Heute geht es nur um die  Wahrnehmung und nicht um das tatsächliche ausmustern. Denn in den Rauhnächten ist keine Zeit um auszumustern.

Du kannst natürlich ein symbolisches Zeichen setzen, indem Du Dir im neuen Jahr (nach dem 6. Jänner) einplanst loszulassen, auszumustern/entrümpeln.

 

Die heutige Rauhnacht steht für Mai und wo sollst Du einen Überblick gewinnen

  • Wie gehe ich an  Dinge heran? Bin ich eher intuitiv, emotional oder rational?
  • Wie effektiv bin ich
  • Was hindert mich dabei aktiv zu werden?

Der Ausblick für die Liebe :

 

Es zieht sich nach wie vor durch, dass es anstrengend ist und belastend. In der Partnerschaft und auch Wunschpartnerschaft. Aber auch die Singles sind davon betroffen, dass sich da gerade nichts zum kuscheln und annschmiegen tut. Für die Singles, die sich einen Menschen an ihrer Seite wünschen, ist leider zu sehen dass sich kein Kontakt mit jemanden ergibt der es Wert ist, mehr zu investieren.

Aber auch in Partnerschaften/Wunschpartnerschaften, ist die Kommunikation  eher sperrig und jemand ist eher arrogant als zugänglich. Stellt sich selbst und die eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du individuell auf Deine persönliche Situation schauen willst, dann kann dies nur eine individuelle Beratung aufzeigen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay