Kartenblick für den 28. Dezember 2019

Kartenblick für den 28. Dezember 2019

 

Achte auf Zahlen die Dir Botschaften überbringen  möchten. Welche Zahlen verbindest Du mit Deinem Schicksal, Deinem Lebensweg.

Welche Zahlen begleiten Deinen Weg?

Zahlen tragen eine besondere Schwingung mit sich und Dein Seelenplan ist anhand Deines Geburstnamens und Deines Geburtsdatum geschrieben worden.

Deine Lebens bzw. Herzzahlen öffnen  Dir neue Türen, bringen Dir Glück und erinnern Dich an die göttliche Führung und Fügung.

 

Diese Rauhnacht steht für den Monat April. Kindlich, offen und mit Freude wird erwartet was kommt

  • Welche Vorstellungen sind für mich hilfreich, die Neugierde zu erwecken wie in meiner Kindheit?
  • Was ist  neu für mich
  • Was in meinem Leben habe ich bisher noch nicht gemacht?

Der heutige Ausblick in die Liebe ist von trüben Gedanken geprägt, weil ein Treffen oder eine Einladung entweder nicht stattgefunden hat oder die Stimmung nicht wirklich herzlich war.

Es ist aber auch angezeigt, dass diese  Stimmung nicht allzulange anhalten wird. Es wird so sich so schnell wieder verziehen, wie es gekommen ist . Denn es ist angezeigt, das man einem Treffen nicht entgehen kann.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf Deine persöliche Situation passen. HIer kann eine individuelle Legung Einblick bringen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay