Kartenblick für den 27. Dezember 2019

Kartenblick für den 27. Dezember 2019

 

Heute laden Dich die Karten ein Dir die Frage zu stellen, was ist in Deinem Leben Dir wichtig und teuer? Was erfüllt Dich?

Schreib  Dir vielleicht Deine marteriellen und geistigen Werte auf oder in Dein Rauhnachtstagebuch (falls Du eines führst wo Du deine Träume, Deine Zeichen aufschreibst).  Aber auch notiere Dir, was Dich nährt und was Deine Basis ist.

Eine Affirmation dazu: " Ich zentriere und konzentriere mich auf das, was mir teuer und wichtig ist"

 

Die heutige Rauhnacht steht für den Monat März und stell Dir die Fragen zum Thema Aufbruch.

  • Was möchte ich gerne verwirklichen
  • Wie fange ich im Allgemeinen etwas an
  • Was verhilft mir zu dem Mut, etwas Neues zu beginnen?

 

Was bringt die Liebe für den heutigen 27. Dezember 2019:

Einerseits zeigt sich, das es die Gefühle und die Verbundenheit, die zwischen Dir und Deinem Partner, Wunschpartner besteht, positive Gefühle hervorbringt, Aber andererseits, will man da gar nicht hinsehen.  Denn dies beeinflusst das aktuelle Leben sehr.  Da wird doch einiges durcheinander gebracht und man traut sich nicht weiter. Denn die tiefen Gefühle die hier vorherrschen, will man zwar spüren, aber die eigene Disziplin lässt es einfach gerade nicht zu, diese auch wirklich zuzulassen. Durchaus kann einer von Euch beiden gebunden sein und man steht unter Beobachtung bei jedem Schritt.

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und keine individuelle Beratung ersetzen kann.

 

 Bildquelle: Pixabay