Kartenblick für den 26. Dezember 2019

Kartenblick für den 26. Dezember 2019

 

2. Rauhnacht

Die Mondmagie führt Dich! Achte auf den richtigen Zeitpunkt. Vertraue Deiner Intuition und lasse Dich führen. Das Universum ist immer in Liebe und Führsorge für Dich da.

Die zweite Rauhnacht steht für den kommenden Februar. Heute ist ein Zeitpunkt sich zu verinnerlichen, was Frieden bedeutet

  • Was bedeutet es für mich , in Frieden zu sein
  • Welche Gedanken lassen mich keine Ruhe finden?
  • Was muss ich verabschieden, um ganz in Frieden mit mir zu sein?

Der Liebesausblick möchte Dir heute mitgeben, dass Du an den Erfahrungen, die Du bisher gemacht hast, gewachsen bist und noch wachsen wirst. Vielleicht hattest Du bisher immer das Gefühl, jedem Gefallen zu müssen. Es allen Recht zu machen und zu sein, wie der andere Dich will.

Dabei hast Du auf einen Teil Deiner Persönlichkeit verzichtet und Dich für andere verbogen.

Diese Erfahrungen die Du dabei gemacht hast, zeigen Dir das Du  mehr zu Dir stehen sollst. Du Dich an erste Stelle rücken darfst und so sein sollst, wie Du wirklich bist. Geliebt werden möchtest weil Du DU bist.

 

Dies ist ein allgemeiner Ausblick und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine individuelle Legung kannst Du gerne buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Weihnachtsfeiertag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay