Kartenblick für den 25. Dezember 2019

Kartenblick für den 25. Dezember 2019

 

Allgemein ist heute die Botschaft darauf zu achten welche Zahlenkombinationen begegenen Dir  und welche Botschaft tragen sie für Dich in sich.

Schau welche Zahlen Dir in den nächsten Tagen auffallen. Welche Zahl begleitet  dich? Wechle Zahlenkombination ist der Schlüssel für das neue Jahr? Den Zahlenkombinationen sind Schwingungen die mit bestimmten Kräften verbunden sind.

Achte gerade  jetzt in den Rauhnächten darauf.

 

Heute ist die erste Rauhnacht. Die steht für den kommenden Jänner. Widme Dich der Fragen

  • Was bedeutet Stille für mich
  • Was hilft mir in die Stille zu kommen oder bin ich eher dabei diese zu vermeiden?
  • Was mache ich gerne alleine? Was mache ich gerne mit anderen?

 

Eine kleine Botschaft Deines Herzensmenschen:

Unsere Seelen brauchen diese Auszeit und nur so können unsere Lernaufgaben angesehen, bearbeitet werden. Denn ich spüre auch,  das wir stark miteinander verbunden sind.  Ich weiss das es eine besondere Verbindung zwischen Dir und mir ist.  Und sowas gibt es nicht oft.. Es ist etwas besonderes.

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden zutreffen muss. Möchtest Du wissen was Dein Geburtsdaten Dir mit auf den Weg gegeben haben?

 

Ich wünsch Dir einen schönen  Weihnachtsfeiertag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay