Kartenblick für den 24. Dezember 2019

Kartenblick für den 24. Dezember 2019

 

Der allgemeine Kartenblick für den Heilig Abend  möchte Dir ins Bewusstsein rufen, dass Du jeden Moment im Leben geniessen darfst und sollst.  Du darfst stolz auf das sein was Du bist und wer Du bist. Du bist nämlich einzigartig und fabelhaft. Dies mit den richtigen Menschen an Deiner Seite .... was will man mehr.

 

In der Liebe, da zeigt sich, dass es bei Dir oder Deinem Wunschpartner, die Anstrengung der letzten Zeit sehr zu spüren ist. Man ist ausgelaugt und erschöpft. Denn die Themen, die man sich aufgezeigt hatte, sind und waren nicht ohne. Kosteten und kosten Kraft und  Energie. Die Kraft fehlt und auch wird leider keine Nachricht eintrudeln. Es tut mir leid.

Jedoch ist durchaus zu sehen, dass die Gedanken und auch die Gefühle recht positiv sind .  Die Seele zumindest weiss das ein Neuanfang unabdingbar ist. Die Seelen wollen endlich zueinanderfinden und -gehören.

Aber nicht nur die Seelen wollen sich vereinigen. Du und Dein Wunschpartner wollt miteinander verschmelzen und die Leidenschaft leben. Euch nahe sein.

Die Tage jetzt, zeigt jedoch leider an, dass es wenig Kontakt geben wird. Verpflichtungen und die eigenen Zweifel lassen gerade nicht allzuviel zu.

Das Gedankenkarussell läuft jedoch auf Hochtouren und hört nicht auf. Einerseits..... ich bleib da wo ich jetzt bin und auf der anderen Seite will man zueinander stehen.

Der Tagesimpuls ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen.  Möchtest Du das Gedankenkarussell  Deines Gegenübers individuell ansehen, dann kannst Du dies gerne buchen: Shop

 

Ich wünsch Dir wunderschöne Weihnachten.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay