Kartenblick für den 23. Dezember 2019

Kartenblick für den 23. Dezember 2019

 

Im allgemeine Ausblick für den Wochenbeginn:

Das Wochenende hat Dir Erholung gebracht und Du hast Kraft getankt. Du darfst heute durchaus ausgelassen sein.

Es ist aber auch ein Tag, an dem man viel schafft. Solltest Du noch arbeiten müssen, geht einiges weiter. Bist Du jedoch mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt,  auch hier kommst Du gut voran.

Auch wenn sich in allen Bereichen Hindernisse in den Weg stellen wollen, diese kannst Du gut überwinden und sind für  Dich heute nicht wirklich hinderlich.

 

Der Ausblick für die Liebe zum Wochenbeginn zeigt bei Dir oder bei Deinem Wunschpartner, die Gedanken ob  man sich verrannt hat. Bildet man sich das ganze nur ein? Sind die Gefühle und die Anziehungskraft die man spürt wirklich da?

Denn diese ist zwar schön, aber auch genauso eine Last. Denn es ist lässt auch nicht wirklich los und man kann dem nicht entkommen. Es bedeutet aber auch Risiko einzugehen.

Du und Dein Wunschpartner dürftet nicht offiziell zusammen sein. Einer von Euch ist gebunden und wenn Du oder eben Dein Wunschpartner diese Anziehung und die Leidenschaft zulässt, dann ist auch das schlechte Gewissen da.

Aber das schlechte Gewissen kann auch sein, wenn ihr beide frei seid. In dieser Variante ist man aktuell nicht bereit seine Freiheit, seine Unabhängigkeit aufzugeben.

Leider zeigt sich, dass es zu einer Phase kommt, wo man keinen Kontakt hat. Wo der Kontakt ruht.

Aber bedenke, es ist eine Tagesbotschaft, diese Auszeit muss nicht lange dauern.

 

Dies ist eine allgemeine Tagesbotschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Deine individuelle Legung kannst Du gerne hier buchen.: SHOP

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay