Kartenblick für den 21. und 22. Dezember 2019

Kartenblick für den 21. und 22. Dezember 2019

 

Am Wochenende zeigt sich dass Du taktisch klug vorgehen sollst. Denn je besser Du vorbereitet bist , desto bessere Argumente hast Du, für eine seit längerem  anstehende Entscheidungen. Nutze Deine Klarheit hierfür . Sei Dir sicher was Du möchtest. Gehe dabei aber mit Geschick vor und setze nicht alles auf biegen und brechen durch.

Wenn Du dies beherzigst, dann kann dies Früchte tragen und Dich zum Erfolg führen.

 

In der Liebe für dieses Wochenende ist zu sehen, dass man an sich selbst zweifelt. Ist man gut genug um geliebt zu werden? Bin ich Liebenswert? Nimmst Du mich so wie ich bin? ... diese Frage stellt man sich aktuell vermehrt. Denn man weiss das man sich gut ergänzt und es sich nach Neuanfang im Leben anfühlt. Aber, das Selbstwertgefühl ist einfach nicht vorhanden, um den Neubeginn zu wagen.

In der Vergangenheit innerhalb der Beziehung oder einer vergangenen Beziehung, hat es Verletzungen gegeben. Man vertraut einfach nicht, das dies nicht zwangsläufig sein muss. Man nicht so angenommen wird, wie man ist. Mit all seinen Ecken und Kanten.

Auch wenn daran gedacht wird, diese Gefühle, diese Liebe zu leben und in eine Neues Leben springt. Mit all seinen Konsequenzen.

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine individuelle Legung zeigt Deine persönliche Situation. Wenn ich Dir diese ansehen darf, kannst Du gerne Deine ganz persönliche Legung buchen.

 

Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay