Kartenblick für den 20. Dezember 2019

Kartenblick für den 20. Dezember 2019

 

Auch wenn die friedlichste Zeit im Jahr sein sollte, aber heute solltest Du vorsichtig sein, wie Dir Dein Umfeld begegnet. Nicht jeder meint es gut mit einem.

Durchaus kann es heute Gerede hinterm Rücken geben.   Du darfst Dich aber zur Wehr setzen. Aber bleib dabei fair und ruhig.

 

In der Liebe ist heute auch zu sehen, dass es nicht allzu harmonisch ist. Wenn kein Kontakt zu Deinem Wunschpartner besteht, zeigt sich leider an , dass dieser heute nicht auflebt.

Bist Du in einer festen Beziehung dann kann man heute grössere und kleinere Diskussionen führen.

Aber es ist Gott sei Dank nur eine Tagesenergie und kann daher morgen schon wieder ganz anders aussehen.

Also durchtauchen und sich nicht allzusehr provozieren zu lassen.

 

Eine kleine Botschaft an Dich von Deinem Wunschpartner, der auch zum obigen passt.

Meine Gefühle für Dich sind da und ich würd Dich gerne sehen.  Aber meine Gedanken lassen mir einfach keine Ruhe. Ich  zweifel daran und weiss nicht weiter. Daher ist ein Treffen mit Dir nur verwirrend für mich.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Legung ersetzt keine individuelle Legung.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay