Kartenblick für den 19. Dezember 2019

Kartenblick für den 19. Dezember 2019

 

Im allgemeine Ausblick zeigt das man heute da wohl oder übel durch muss. Beruflich kann es sein, dass heute nicht alles so glatt von der Hand geht, wie gewünscht oder wie sonst.

Aber auch kann eine Entscheidung die schweren Herzens getroffen wird, die Stimmung für den Tag nicht heben.

Es bringt jedoch nichts vor Terminen oder Gesprächen sich zu drücken.  Verschiebe diese Dinge nicht.

 

Für die Liebe habe ich heute auf Deine Themen gesehen. Geschaut was Dich gerade beschäftigt. Und dies ist nicht verwunderlich, denn Du möchtest glücklich sein. Das Dein Herz berührt wird und Gefühle erwidert werden. Aber auch die leidenschaftliche Zeit möchte gelebt werden. Erfüllende Zeiten und intime Momente genossen.

Aber auch wenn ich auf die Themen Deines Gegenübers sehe, sind da Themen, die mit Glück zu tun haben. Der Wunsch sich für die schönen Dinge und für die schönen Seiten des Lebens zu öffnen, zeigen sich.  Sein/ihr Herz öffnen zu dürfen und können.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay