Kartenblick für den 18. Dezember 2019

Kartenblick für den 18. Dezember 2019

 

Allgemein:

Lass Dich heute nicht von  Deinem eigenen Kopfkino und Deinen Zweifeln plagen. Mal Dir nicht alles zu schlimm aus und wenn Du dabei bis, in diese Gedanken zu  fallen, dann schau das Du heute rasch wieder raus kommst und lenke Deine Gedanken in eine positive Richtung.

Sind heute unangenehme Situationen denen Du nicht entfliehen kannst, dann stell  Dich dem, sofern kein Ausweg möglich ist.

 

In der Liebe sind die Karten wieder einmal für die Gruppe, die in der Transformation sind. Wo Du, aber auch Dein Wunschpartner gerade eine Wandlungsphase erlebt.

Es werden sich Themen angesehen, die einem anerzogen wurden, oder man selbst in den selbst auferlegten  Themen steckt.

Aber wie schon vor ein paar Tage, kommt das immer mehr nach oben und die Fragen taucht auf: ist das wirklich so richtig? Nur weil es immer so war, muss das nicht die nächsten 100 Jahre auch so sein.  Es wird nachgedacht und hinterfragt. Auch wenn das viele Denken noch keine Entscheidung ermöglicht und kein Nenner gefunden wird.   Es drängt sich einfach hoch und ins Leben rein. Ob dies gewollt wird oder  nicht.

Heute zeigt sich vermehrt auch an, dass es zu einem Neubeginn kommt. Zumindest der Kontakt wird  hergestellt und man  möchte sich nahe sein.  Ob dies nur schriftlich ist, oder man telefoniert, oder bei einige gar in einem richtigen Treffen endet.

Es tut sich für diejenigen, die in dieser Energie sind in die Richtung etwas.

Dies muss nicht heissen, dass der Kontakt heute sein muss. Aber doch recht zeitnah.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine individuelle Situation ansehen möchtest, kannst Du gerne eine Legung buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay