Kartenblick für den 17. Dezember 2019

Kartenblick für den 17. Dezember 2019

 

Im allgemeinen Ausblick möchte Dir den Hinweis geben, dass Du Deines eigenes Glückes Schmied bist. kein anderer kann Dich glücklich machen. Dies kannst nur Du selbst.

Welcher Mensch möchtest Du sein, wenn Du Dich verwandeln könntest? Wie wäre es wenn Du Dich niemanden erklären müsstest? Nicht einmal Dir selbst gegenüber?

Zu Deinem persönlichen Leben, dass aussergewöhnlich ist, gelangst Du, indem Du zu einer unbeschriebenen Tafel wirst, auf der Deine Träume, Deine Wünsche nach belieben Gestalt annehmen.

Dieses Ergebnis könnte ein Leben sein, das Du in Deinen schönsten Träumen Dir nicht vorstellen vermagst.

 

In der Liebe ist heute zu sehen, das die sich etwas verändert und die Dinge in die Heilung gehen können. Es ist heute wieder zu sehen, dass es ins Bewusstsein rückt, etwas zu tun. Für sich etwas zu tun. Wie immer kann dies Dich aber auch Dein Gegenüber betreffen. 

Ballast oder belastendes wird abgeworfen. Jedoch ist auf allen Seiten Geduld erforderlich, denn es kann nicht schnell gehen. Es braucht alles seine Zeit bis man soweit ist.  Es dauert eben bis man ein Kapitel abschliessen kann.  Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Vorallem wenn es im Umfeld nicht unbedingt gutgeheissen wird, wenn man sich aus den alten Ketten sprengt. Dies wird doch mit misstrauen beobachtet, wie hier Veränderung eintritt. Auch wenn dies nur sehr langsam ist.

Der Transformationsprozess ist nicht einfach und kann durchaus Schmerzen verursachen. Es tut weh und die Seele meldet sich.

Diese darf sich ebenfalls heilen.

Bei denjenigen für die diese Botschaft ist, heisst es Geduld zu haben.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, ist jedoch nicht für jeden passend. Wenn Du eine individuelle Legung auf Deine persönliche Situation buchen willst, freu ich mich.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay