Kartenblick für den 16. Dezember 2019

Kartenblick für den 16. Dezember 2019

 

Allgemein zeigt sich das Thema des grossen Pflichtbewusstseins an. Dies kann aus der Kindheit stammen, dem Vater seine Erwartungen zu erfüllen.

Die Zeit ist gekommen diese Gedanken zu vebannen. Mut und Deine Tatkraft zu entdecken und einzusetzen.

Die Kräfte die dies bisher gebremst haben, gilt es zu entlassen und über Bord zu werfen.

Du hast diese Fähigkeiten in Dir. Du hast die Möglichkeit und den Ideenreichtum einen aussergewöhnlichen Weg zu beschreiten. Es benötigt Deinen vollen Einsatz und die Bereitschaft dazu, etwas zu riskieren.

 

"Wir sind, was wir immer wieder tun" Aristoteles

 

Der Ausblick in die Liebe zeigt das einiges an Transformationsarbeit geleistet wurde. Dies kann Dich, aber genauso Deinen Wunschpartner betreffen. Im Bestenfall natürlich euch beide.

Zumindest zeigt sich auf Seelenebene, dass diese gewachsen sind und sich da etwas bewegt. Es wurden Glaubenssätze angesehen die nicht mehr passen. Aber auch alte Muster wurden angesehen und hinterfragt ob die  noch zu einem gehören. Dies ist zwar noch nicht ausgeheilt, aber es geht in die Heilungsphase. Aktuell kann noch keine Entscheidung getroffen werden, aber es kommt langsam ins Bewusstsein, dass dies zwischen Euch beiden nicht alltäglich ist und es eine besondere Verbindung ist.

Wieder zeigt sich, dass man nicht ohneeinander kann und das Gefühl einen zueinander drängt.

Für diejenigen die wenig bis gar keinen Kontakt hatten und haben, ist zu sehen, dass es sich Richtung Neubeginn dreht. Also Kontaktaufnahme, bei einigen kann ein Treffen stattfinden, denn es ist die Sehnsucht da sich nahe zu sein, miteinander zu verschmelzen.

Aber der Rat der Karten ist, hier nichts erzwingen zu wollen. Niemanden in die Verpflichtung drängen wollen. Dazu ist Dein Gegenüber aktuell nicht bereit.

 

Wenn Du Deine individuelle Legung buchen möchtest, dann kannst Du dies in meinem Shop tun, denn dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen muss jedoch nicht auf jeden passen

 

Ich wünsche Dir einen schönen  Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay