Kartenblick für den 14. und 15. Dezember 2019

Kartenblick für den 14. und 15. Dezember 2019

 

Im allgemeinen Ausblick für dieses Wochenden gibt es den Hinweis dass  Du die Herausforderungen schaffst die Du gestellt bekommst. Du wirst sogar über Dich hinauswachsen und Deine Inspiration ist für alle zu erkenne. Du bist erwacht und gehst Deinen Seelenweg.

 

Der Ausblick in die Liebe zeigt für dieses Wochenende:

Du und Dein Wunschpartner steckt in einer Verbindung bei der es bereits aus einem  Vorleben etwas mitgebracht wird. Bei Eurer ersten Begegnung in diesem Leben haben sich Eure Seelen wiedererkannt und die Anziehung war recht gross. Man kann einfach nicht ohne einander. Auch wenn einer von Euch in einer Partnerschaft ist oder eine frühere Partnerschaft noch nicht wirklich abgeschlossen hat.

Auch ist Eure Verbindung nicht bekannt und man verschweigt sie. Aber es wird auch nicht alles ausgesprochen und gesagt was einen beschäftigt. Es ist einfach noch zuviel wo die Einflüsse von dritten wirken. Eine wirkliche Beständigkeit oder gar Partnerschaft ist aktuell nicht möglich.

Dies kannst Du, aber auch Dein Wunschpartner sein.

Wenn aktuell wenig bis gar kein Kontakt war, dann zeigt sich dass sich da wieder etwas anbahnt. Es wird Kontakt geben, denn das schreiben oder telefonieren, ist einfach wo man sich spürt und die Energie  wunderschön zwischen Euch ist.

Es wird in Kürze wieder Kontakt geben

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Deine individuelle Beratung kannst Du in meinem Shop buchen

 

Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventwochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay