Kartenblick für den 13. Dezember 2019

Kartenblick für den 13. Dezmber 2019

 

Heute gibt es eine kleine Warnung, nicht allzu offen zu sein. Zügel heute die Neugier, denn es kann dadurch Eifersucht, Neid  oder aber Machthunger sich zeigen.

Werde Dir unliebsamer Dinge einfach bewusst und wo man manipuliert wird, oder selbst manipulierend ist. Schalte Deine Scharfsinn ein und sei taktisch, klug in Deiner Vorgehensweise.

 

Der Ausblick in die Liebe:

Da steht jemand unter Beobachtung. Jedoch wird hier geschaut, ob sich  nicht ein Fehler einschleicht, man etwas erfährt mit dem man dem anderen Schaden zufügen kann. Eventuell auch finanziell etwas herausschlagen, weil man eben ein Druckmittel hat. Dies kann Dich oder aber auch Deinen Wunschpartner betreffen. Denn es zeigt sich, dass hier noch aus der Vergangenheit etwas zu tragen kommt.

Um dem zu entgehen ist jemand gerade sehr im Rückzug und mauert sich ein. Stellt sich in die dunkle Ecke, um ja nicht aufzufallen und etwas zu verraten was man nicht preisgeben will.

Jedoch schmerzt dies in der Seele, dieser Abstand. Das man sich das schöne versagen muss, denn wenn hier etwas rauskommt, dann kommt es zum grossen Knall.

Dies ist eine Variante. Heute könnte es auch eine zweite geben und da zeigt sich zwar auch dass jemand einem das Glück nicht gönnt und hier Gift und Galle gegen Dich oder den Wunschpartner spuckt, aber der Neuanfang kommt und es muss nur noch die Angst überwunden werden, dasss eben nicht allzuviel bieten kann.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen.

 

ich wünsch Dir einen schönen Freitag den 13. ;-)

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay