Kartenblick für den 11. Dezember 2019

Kartenblick für den 11. Dezember 2019

 

Allgemein:

Lass Dich heute nicht von Deinen eigenen Zweifeln plagen und zu sehr in den Griff nehmen. Schau das Du da irgendwie rauskommst und Deine Zweifel hinter Dir lässt. Es kann auch sein, das Dir jemand zur Seite steht und Dir das Gefühl der Selbstzweifel hilft abzulegen.

Lass Dich heute durch Erinnerungen, die eben dieses Gefühl hervorrufen nicht zu sehr peinigen.

 

Der Ausblick in die Liebe:

Der gestrige Impuls setzt sich leider noch etwas fort. Denn es ist wieder zu sehen, dass man in seinen alten Gewohnheiten feststeckt. Dies kannst Du sein, aber natürlich auch Dein Herzensmensch. Und im "schlimmsten Fall" ihr beide.

Aber es ist nicht so, dass dies einfach so ist. Es wirbelt denjenigen schon sehr durcheinander. Aber derjenige von Euch beiden, ist da echt ein Künstler.. Künstler im verdrängen, und das Gefühl, das hier aufkommt, einfach nicht zulassen. Denn wenn man dies zulassen würde, müsste man Mut beweisen und dieser fehlt leider.  Man müsste sich dem, was da neu ist stellen. Aber dazu ist man einfach zu feig und wirkt fast ein bisschen unselbstständig.

Da sind wieder die Ängste, das man mit nichts dasteht, wenn man sich in die neuen Gefilde vorwagt.  Von irgendwoher  kennt man das Gefühl und das ganze schon. Vielleicht ist einer von Euch beiden schon einmal vor den Scherben einer gescheiterten Beziehung gestanden und wusste nicht wohin führt das ganze. Wo soll ich hin?

Das Gefühl kommt einfach wieder hoch und macht Angst wieder dort zu landen. Daher... Augenklappe runter und nichts hören und nichts sehen.

Aber ein klitzekleines Furzerl Hoffnung an eine schöne Zukunft besteht doch und das die Wünsche, nach einem schönen Neuanfang, wahr werden.

 

Die allgemeine Tagesbotschaft kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Deine persönliche Beratung kannst Du Dir hier buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay