Kartenblick für den 10. Dezember 2019

Kartenblick für den 10. Dezember 2019

 

Der allgemeine Ausblick für Dienstag den 10. Dezember schickt Dich in die Welt raus, damit Du Dir alle zur Verfügung stehenden Helfer der geographischen, aber auch sprituellen Reise bedienst. Jedoch sollst Du darauf achten Deine Helfer nicht zu missbrauchen. Pflege und Ehre sie.

Achte heute besonders darauf welche Zeichen und Botschaften das Universum für Dich bereit hält.

 

Was hält die Liebe für den heutigen Tag bereit?

Heute zeigt sich dass Du in einer Verbindung steckst, wo so vieles unklar und unausgesprochen ist. Eine klare Entscheidung dafür oder dagegen sieht anders aus. Einer von Euch beiden steckt in seiner Rolle im Leben so fest. Enteweder bist Du oder Dein Gegenüber oder ihr beide seid gebunden und könnt aus dieser Verbindung nicht raus, weil gedacht wird... wie schaffe ich dass und geb ich dabei nicht alles was ich besitze auf. Hier ist der wirkliche Besitz wie " Haus und Hof" angezeigt.

Derjenige der dies so sieht, sieht zuviele Hindernisse, die sich in den Weg stellen um  klare Verhältnisse zu schaffen.

Dabei ist derjenige aber auch nicht ehrlich zu sich selbst und zieht sich vor dem ganzen zurück. Wie  sich heute die Karten so zeigen, ist auch heute nicht damit zu rechnen dass man viel oder überhaupt Kontakt haben wird.

 

Dies ist eine allgemeine Tagesbotschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine individuelle Situation ansehen willst, dann kannst Du gerne eine persönliche Legung buchen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

Bildquelle: Pixabay