Kartenblick für den 9. Dezember 2019

Kartenblick für den 9. Dezember 2019

 

Heute zeigt sich, dass Du es anpacken sollst, Dich von Abhängigkeiten zu lösen. Ob dies eine lästige Angewohnheit ist, die Du ablegst oder auch eine Diät beginnst zb.

Oder Du möchtest ausmustern, einige Teile aus Deinem Schrank entfernen, weil Du sie nicht mehr trägst.

Aber auch Personen, die Dich in Deiner Freiheit einschränken, aus diesen Einschränkungen kannst Du Dich heute gut befreien.

Heute ist ein Tag, an dem du die Energie und die nötige Konsequenz hast dies zu tun.

Bleib jedoch dabei in Deinem Gefühl und höre  auf Dein inneres Bauchgefühl.

 

Der Ausblick für den Wochenbeginn in die Liebe kann Dich oder Deinen Wunschpartner betreffen, aber auch Euch beide:

Es ist der Wunsch da, dass sich alles bald löst und das ganze dem Ende zugeht. Die Geduld die man bewiesen hat endlich Früchte trägt und das ganze sich dem Ende zuneigt. Die Seelen zueinanderfinden und den Seelenvertrag der geschlossen wurde, zu leben.

Die Vergangenheit abgeschlossen wird und man endlich die Leichtigkeit spürt.

Eine kleine Veränderung würde schon hilfreich sein um zu sehen, dass die ganze Mühe nicht umsonst war. Die ganze Geduld und das aufgebrachte Verständnis nicht sinnlos war.

Bei denjenigen, die diese Botschaft betrifft, sind die Gefühle auf beiden Seiten zu sehen und es ist auch dass sich der andere Sehnsucht verspürt.

Sehnsucht und Hoffnung.

 

Diese ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. Muss aber nicht auf jeden von Euch passen. Eine allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung. Gerne schaue ich Dir auf Deine ganz persönliche Situation.

 

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay