Kartenblick für den 7. und 8. Dezember 2019

Kartenblick für den 7. und 8. Dezember 2019

 

Allgemein wird für das Wochenende der Hinweis gegeben, dass wir vieles aus früheren Leben mitbringen und auch Geschichten unserer Ahnen uns in manchem einschränken.

So manches Verhaltensmuster stört den Fluss der kreativen Energie und man denkt es wäre die Wahrheit, was es jedoch nicht ist.

Daher wird eingemahnt acht zu geben was man tut. Achte darauf bei allem was Du tust, dass die mit reiner Intention passiert um keine karmische Schuld aufzuladen.

Denn die muss unweigerlich früher oder später  von jemanden beglichen werden.

Alles  was man anderen antut, tut man sich selbst  und den Menschen an, die man am meisten liebt.

Jetzt hast Du die Gelegenheit dies zu bereinigen.

 

Der Ausblick für die Liebe:

Vor ein paar Tagen hatten wir ein Thema der bedingungslosen Liebe. Diese ist heute auch wieder angezeigt. Die Gefühle die zwischen Dir und Deinem Partner/Wunschpartner,  sind so gross. Die Gefühle sind auf vielen Ebenen zu spüren.

Wie gestern ist angezeigt, dass etwas zu verändern ist, eine Entscheidung zu treffen ist. Einer oder ihr beide habt aktuell Liebeskummer. Entweder ist Euer Kontakt nicht einfach oder es ist gerade keiner.

Jeder wartet das sich der andere meldet, Jeder hat Angst das der andere einen ablehnt und  nicht  (mehr) will.

Es wird jedoch  noch etwas dauern bis man sich traut und nicht mehr anders kann, als sich zu melden. Denn die Versuchung ist einfach zu gross. Man kann einander nicht widerstehen, denn das zusammensein ist wie heimkommen und eins sein. Sich ganz fühlen. 

Aber aktuell ist dies noch nicht möglich  zu leben und zuzulassen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Situation ansehen möchtest, dann kannst Du Deine individuelle Legung buchen.

 

Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay