Kartenblick für den 6. Dezember 2019

Kartenblick für den 6. Dezember 2019

 

Allgemein:

Heute zeigen sich Dir gegenüber Dinge an, die nicht unbedingt erfreulich sind.

Möglicherweise wird hinter Deinem Rücken geredet oder man versucht Dich zu schikanieren..

Der Rat der Karten ist aber auch, dass  Du schauen sollst, wo hat man selbst etwas dazu beigetragen.  Was hat am eigenen Verhalten vielleicht etwas ausgelöst, das dies verursacht haben kann.

 

In der Liebe:

Hier steht eine Entscheidung zu treffen an. Wohin führt das ganze. Was will man erreichen .  Denn man will glücklich sein. Gerade in der aktuellen Zeit, zeigt sich dies besonders. Man denkt wehmütig an seine Wünsche die man nicht leben kann, weil die Ängste zu gross sind um etwas zu entscheiden. Auch wenn man weiss, dass dies für einen wichtig wäre.

Aber es ist gerade so verworren und kompliziert, dass man nur dran denkt welche Dinge auf einen zukommen. Welche Katastrophe über einen einbrechen könnte.

Aktuell kann man für die Gefühle die sind, nicht kämpfen. Zu groß wäre die Angst vor noch so jeder kleinen Veränderung.

 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Legung möchtest, kannst Du diese gerne buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay