Kartenblick für den 5. Dezember 2019

Kartenblick für den 5. Dzember 2019

 

Der allgemeine Ausblich für Donnerstag den 5. Dezember 2019:

Wenn Du heute auf eine Nachricht oder einen überraschenden Besuch hoffst, dann wird dies  nicht stattfinden.

Wenn es auch bereits ausgemacht ist, dann wird dieser abgesagt bzw. kommt nicht zustande.

Wenn Du Dich im beruflichen für eine Stelle beworben hast und es recht gut ausgehen hat, dann wird es leider ebenfalls eher eine Absage eintrudeln als eine Zusagen.

Auch ist heute achtsam zu sein, dass einem nichts gestohlen wird oder man verliert.

 

Wie sieht die Liebe heute aus:

Hier zeigt sich, dass man nichts erzwingen kann. Es braucht alles seine Zeit. Auch wenn man noch so sehr möchte, das sich etwas beschleunigt, etwas vorangeht. Man kann nichts beschleunigen. Die Zeit die es braucht kann man nicht verkürzen. Auch wenn man am liebsten noch so sehr anschieben möchte, damit sich etwas bewegt.

Bei Dir und Deinem Wunschpartner zeigt sich heute, das es ihm/ihr genauso geht, das man ungeduldig ist. Man möchte etwas vorantreiben, aber man weiss nicht wirklich wie. Dazu fehlt der klare Kopf und es muss erst sortiert werden.

Aktuell ist auf beiden Seiten Enttäuschung zu spüren, weil eben man in diesem Kreislauf drinnen steckt und den Ausgang nicht findet.

Da es eine Tagesenergie ist, ist heute  nichts entschieden und bewegt sich auch nichts.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Krampustag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle : Pixabay