Kartenblick für den 4. Dezember 2019

Kartenblick für den 4. Dezember 2019

 

Heute kann es sein, das Du sehr mit Dir selbst beschäftigt bist und vieles Dich in  Dir beschäftigt. Du in Dir  einiges ergründen möchtest und sich zeigt.

Wenn Du für Dich etwas erreichen willst, dann kannst Du heute gut Entscheidungen treffen. Vorsichtig ist nur geboten, wenn Du diese aus einem Impuls heraus zu schnell triffst.

 

 

Wie zeigt sich der Tag für die Liebe:

Es beginnt sich etwas zu bewegen. Man will raus aus dem ganzen und den schweren Rucksack, mit dem ganzen belastenden Gepäck ablegen. Aber man stellt sich selbst so sehr in Frage. Schaff ich das , was wird das und kann ich das überhaupt schaffen.

Die alten Probleme und Ängste lasten schwer auf den Schultern.

Möglichkeiten werden ausgelotet und überlegt wie man sich daraus befreien kann. Hilfreich ist, wenn Du oder Dein Wunschpartner darauf schaut was das Herzchen will. Dies hilft endlich in  Bewegung zu kommen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, dann seh ich gerne auf Deine Situation.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay