Kartenblick für den 3. Dezember 2019

Kartenblick für den 3. Dezember 2019

 

Heute hab ich gefragt was zu heilen ist. Es geht um bedingungslose Liebe:

Egal was Du machst oder tust. Wie sehr Du Dich auch ärgerst oder verärgert bist. Du möglicherweise zu anderen Menschen im unbewussten verletzend bist. Du bist immer Liebe. Jeden Augenblick Deines Lebens sucht Dein Herz nach Liebe. 

Ohne Bedingungen zu lieben und geliebt zu werden. 

Lass in der Liebe die Vergangenheit, die Erfahrungen los. Halte nicht vergangen Fehler jemandem vor. Denn dies ist Selbstquälerei und fügt nur noch mehr Schmerz zu.

Du kannst es zulassen das Dich die Vergangenheit  weiter verletzt oder Du kannst vergeben.

Bedingungslose Liebe ist Deine grösste Herausforderung und Deine grösste Freude.

 

 

In der Liebe zu einem Wunschpartner habe ich heute geschaut wie ist es aktuell,  wie sind die Sehnsüchte Deines Wunschpartners, wie fühlt er/sie wirklich, was denkt er/sie und wie sieht es generell aus für die Zukunft:

Aktuell sind die Sicherheiten des Lebens wichtig und stehen an erster Stelle. Die beruflichen Dinge werden vorgeschoben und haben Priorität.  Da ist momentan nichts anderes was Platz hat. Auch wenn die Sehnsucht da ist, sein Packerl an Verantwortung abzugeben. Auch das die ganzen Dinge überfordern, möchte man hinter sich lassen. Aber alles andere überfordert. Wenn Dein Wunschpartner sich mit dem wonach er sich sehnt, nach Geborgenheit aber auch die Leidenschaft denkt, dann ist es wie wenn er/sie an seine eigene Grenze geht und die können nicht überschritten werden.  Denn die Gefühlswelt kränkelt doch sehr.  Versetzt Dein Gegenüber regelrecht in Stress.

Dabei weiss der Kopf, dass man sich von dieser Angst lösen sollte. Sich ordnen und Ruhe reinbringen. Auch eine Neuausrichtung für sich selbst, kann sich in den Gedanken zeigen. Denn in der Vergangenheit hat man das nicht zugelassen.

Dafür wird eine Entscheidung getroffen. Diese Entscheidung ist erforderlich für einen selbst, aber auch für Dich.  Wie dies Entscheidung aussieht, zeigt sich aktuell noch nicht. Diese liegt noch im verborgenen. Dazu passt der allgemeine Ausblick ganz gut. Es darf die bedingungslose Liebe geheilt werden. Auf beiden Seiten ist dies jedoch zu tun.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du auf Deine persönliche Situation schauen willst, dann kannst Du diese gerne bei mir buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Bildquelle: Pixabay