Kartenblich für den 2. Dezember 2019

Kartenblick für den 2. Dezember 2019

 

Für den Wochenbeginn ist zu sehen, dass etwas positives auf Dich zukommt. Dies kann sein, dass Du eine Nachricht bekommst, ein unerwarteter Anruf.  Dies kann durchaus sein, dass Du auf dies schon länger gewartet hast. Etwas ist festgesteckt. Dies kann alle Lebensbereich betreffen, aber auch die Liebe.

Du bist dem was Du Dir wünscht etwas näher gekommen.

Aber bleibe trotzdem achtsam.  In  manchen Dinge, kann es heute auch gut sein, dass Du Dir nicht unbedingt hinter Deine Fassade blicken lassen sollst.

 

Der Ausblick für die Liebe heute,  wie ist die aktuelle  Lage , was ist möglich/nötig und was wird daraus.

Du möchtest das die Verbindung mit Deinem Wunschpartner verbindlicher wird. Nicht nur so oberflächlich und einmal ja, einmal nein. Du möchtest wissen woran Du bist..

Es bringt jetzt nichts den anderen zu bedrängen und immer wieder dies einzufordern. Denn dies strapaziert die ganze Verbindung zueinandern. Bist Du in einer Partnerschaft, wird dies für die Beziehung anstrengend und verursacht Stress oder Streit.

Es zeigt sich in beiden Fällen dass Du Dich zerrissen fühlst und nicht weisst was Du tun sollst. Wie Du weiter vorgehen sollst. Denn Du möchtest Stabilität und Sicherheit.

Wenn Du Deinen Partner/Wunschpartner nicht bedrängst und eine Entscheidung forderst, dann erhältst Du Wertschätzung. Dies stärkt Eure gemeinsame Bindung.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden zutreffen. Wenn Du eine Legung auf Deine persönliche Situation möchtest, schau ich Dir ausführlich darauf.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixbay