Kartenblick für den 29. November 2019

Kartenblick für den 29. November 2019

 

Manchmal hat man das Gefühl alleine zu sein und alles alleine durchstehen zu müssen. Keiner ist da, oder versteht einen.

Aber dem ist nicht so. Du bist nicht alleine. Es sind soviele Seelen die ebenfalls auf dieser Reise sind. Nicht nur in der irdischen Ebene. Sie sind um Dein Wohl besorgt und warten nur darauf Dich zu unterstützen.

Hilfe steht immer bereit. Dein höheres Selbst hat die Vereinbarung vor Deiner Inkarnation getroffen Dir an Deiner Seite behilflich zu sein.

Du brauchst nur um Hilfe zu bitten. In welcher Form auch immer, beten, meditieren, oder im Traum.

Dein Geistführer ist immer da und wird Dir die richtige Richtung weisen.

Sieh diese Bitte nicht als Schwäche an, denn es ist das Gegenteil.   Bitte täglich Deinen Geistführer Dir die Richtung Deines irdischen Weges  zu weisen und voranzu gehen.

 

 

Für heute habe ich mit angesehen welches Thema aktuell bei Deinem Partner//Wunschpartner ist und aber auch Dein aktuelles Thema.

Bei Deinem Partner/Wunschpartner ist zu sehen, dass Selbstvertrauen nicht sehr ausgeprägt ist und er/sie damit hadert. Das Gefühl niemand zu sein, es nicht verdient zu haben ist da. Das bei allem was er/sie tut man eh nichts richtig machen kann. Nicht genug für den anderen ist.

Durchaus kann sein, dass Dein Wunschpartner sich dies über die sexuelle Schiene holt. Seine Lust mit Dir auslebt Aber eben im unverbindlichen um nicht zu viel Nähe zulassen zu müssen. Dabei ist es zwar im Moment schön, jedoch auf der ganzen Linie nicht wirklich befriedigend. Denn es wird lediglich die sexuelle Lust befriedigt. Nicht die des Herzens.

 

Bei Dir ist das Thema das Du Dich genau mit dem nach aussen hin zufrieden gibst, oder aber eben Deinem Wunschpartner gegenüber keinerlei Anstalten machst, das Du nicht nur was oberflächliches sein willst. Du mehr als das in Deinen Gedanken hast.

Gib dieses falsche Geisteshaltung auf und stell Dich dem Abenteuer Leben

 

Ein gemeinsames Thema zeigt sich auch. Beide habt ihr das Problem mit der Selbstsicherheit. Immer die Angst nicht gut genug zu sein. Nicht die "Leistung" zu bringen die man erwartet. Dies muss jetzt nicht einmal in der Liebe sein.  Aber speziell in der Liebe: bin ich dem anderen gut genug. Hab ich glücklich sein überhaupt verdient.

 

Das ist eine allgemeine Botschaft und kann passend sein aber sie muss es nicht. Wenn Du möchtest seh ich Dir gerne auf Deine persönliche Situation.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay