Kartenblick für den 27. November 2019

Kartenblick für den 27. November 2019

 

Heute ergeben sich Chancen, aber nur dann wenn Du darauf achtest. Du aufmerksam bist und nach Möglichkeiten Ausschau hältst.

Dies kann sein, dass Du heute beim shoppen günstige Dinge findest.

Bist Du auf Jobsuche, dann sieh heute nochmals genauer die Stellenanzeigen durch.

Nutze die Gelegenheit, die sich Dir heute bietet. Du musst nur etwas genauer hinsehen

 

In der Liebe hab ich heute geschaut was sich bei Dir so zeigt:

Du spürst das Dein Partner/Wunschpartner Dir sehr verbunden ist. So wie eine Einheit, Ying und Yang.

Er/Sie hat Dein Herz geöffnet und bei Dir Gefühle entfacht, die Du dachtest sie nicht mehr zu haben. Aber auch nicht mehr zugelassen hast.

Jedoch ist es auch das Du das Herz berührt hast und Gefühle geweckt hast, die schon ziemlich vergraben waren.

Der Ausblick ist für diejenigen bei denen der Kontakt gerade sehr wenig bis gar nicht da ist. Einer hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Der andere wartet, das man wieder Nachrichten kriegt.

Der Rat der Karten ist heute sehr eindeutig und es heisst nicht zu aktiv werden. nicht bedrängen.  Dies heisst Geduld aufbringen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen , muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine individuelle Beratung zeigt Dir Deine persönliche Situation auf.

 

Ich wünsch Dir eine schöne Wochenmitte

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay