Kartenblick für den 23. und 24. November 2019

Kartenblick für den 23. und 24. November 2019

 

Es zeigt sich dass etwas Aufregendes auf Dich zukommt und Du erleben wirst. Dies kann sein, dass sich eine berufliche Chance bietet, oder Du wagst etwas Aussergewöhnliches.

Sei offen für neue Impulse die sich Dir bieten. Lass Dich darauf ein. Auch wenn es etwas abenteuerlich ist. Denn es ist eine gute Ausgangsposition und die Perspektive die sich Dir eröffnet ist gut. Nutze diese Chance. Und wenn es nur ein kurzes Abenteuer ist, bleibt es positiv in Erinnerung.

 

Der Ausblick in die Liebe:

Man will hier etwas erzwingen. Auf der einen Seite ist der Wunsch die Gefühle, die hier sind und diese sind wahrhaftig vorhanden. Denn  es sind besondere Gefühle und man kann sich dem nicht dauerhaft entziehen. Diese will man sich nicht ansehen. Baut regelrecht eine Mauer um diese Gefühle, um  vermeintlich geschützt zu sein.

Auf der anderen Seite würde man sich diesen Gefühlen gern hingeben.  Aber es ist die Angst da, dass dies wie eine Seifenblase zerplatzt.

Derjenige der sich hier vor den Gefühlen verschliesst, trägt ganz schön ein Packerl mit sich rum. Lastet schwer auf den Schultern.

Dies spürt der andere von Euch beiden auch.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine individuelle Legung zeigt Deine eigene Situation auf.

 

 

Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay