Kartenblick für den 22. November 2019

Kartenblick für den 22. November 2019

 

Der heutige Tag steht unter dem Motte "günstiger Augenblick".

Sei gefasst darauf dass es eine Überraschung gibt und diese wird positiv sein.

Dies kann sein das Du unerwartet Besuch bekommst, oder eine Nachricht kommt, mit der Du nicht gerechnet hast.

Wenn sich etwas anbietet, dass für Dich Neu ist, dann schau genau hin und sei offen dafür. Probiere auch mal etwas neues aus.

 

In der Liebe darfst Du Dir heute Unterstützung holen.  Bitte Dein Krafttier um Unterstützung und Hilfe. Es ist an Deiner Seite.

Denn es zeigt sich bei Dir oder bei Deinem Partner/Wunschpartner, dass sich etwas verändert. Die Gefühle werden erkannt und hier wird bemerkt dass das Herz vorhanden ist. Aber nicht nur vorhanden. Es beginnt langsam zu fühlen.

Wenn akutell, wenig bis kein Kontakt besteht, dann ist zumindest der Gedanke da, wieder zu schreiben/telefonieren. Jedoch fehlt zum ersten Schritt der Mut. Dein Gegenüber würde sich wünschen das die Nachricht von Dir kommt.

Einfach miteinander zu kommunizieren. Denn das Herzchen beginnt langsam zu heilen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Botschaft ersetzt eine individuelle Legung nicht, vorallem was es betrifft sich aktiv zu melden. Dazu schau ich Dir gerne in einer persönlichen Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle : Pixabay