Kartenblick für den 21. Novemer 2019

Kartenblick für den 21. November 2019

 

Heute ist es wie wenn Du nicht weisst wohin , geh ich links, geh ich rechts.  So richtig entschliessen und entscheiden kannst Du heute nicht viel.

Aber bleib ruhig dabei. Wenn es so wie heute ist, dann ist es besser sich neutral zu verhalten, nichts zu entscheiden.

Wenn heute jemand eine Entscheidung von Dir möchte, dann sag Deine Absichten oder Ansichten, aber halte dies so unverbindlich wie möglich.

Denn wenn Du heute zu sehr für eine Angelegenheit kämpfst, dann ist mit Gegenwehr zu rechnen. Möglicherweise schlagen Dir Anfeindungen entgegen und so manche Hinterrücksaktion kann laufen. Daher lass Dich heute in keine Entscheidung oder zu etwas drängen.

 

 

Wie sieht es heute in der Liebe aus:

Dies kann Dich aber auch Deinen Wunschpartner betreffen.

Die Gefühle sind defintiv vorhanden. Auch ist der Gedanke daran verbindlicher zu werden vorhanden, wenn... wenn das liebe Wörtchen wenn nicht wäre. Wenn nicht die Angst da wäre, wieder verletzt zu werden. Angst da wäre das man enttäuscht und nicht genügt.

Daher verschliesst man sich davor, über seinen eigenen Schatten und damit über die Angst zu springen, etwas Neues zu beginnen.

Da wird wieder einmal der Kopf gehört und man stellt vieles in Frage. Man stellt sich in Frage und ob die Gefühle die Ängste aufheben können.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch  nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine individuelle Legung buchen möchtest, freu ich mich.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay