Kartenblick für den 20. November 2019

Kartenblick für den 20. November 2019

 

Allgemein

Wenn sich heute etwas ergibt, das nicht geplant war, wehre Dich nicht dagegen. Lass den Dingen heute ihren Lauf nehmen.  Auch wenn es für Dich keinen Sinn ergibt, warum gerade jetzt dies so kommt, dann sei Dir Gewiss dass es sein sollte.  Die Chancen stehen gut, dass es sich nämlich als Glücksfall herausstellt. Dies kann sich erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.

Freu Dich auf den heutigen Tag.

 

Der Ausblick in die Liebe:

Die Botschaft richtet sich an diejenigen wo der Wunschpartner entweder frisch getrennt ist oder noch ein einer Beziehung steckt. Oder aber Du hast Dich erst getrennt bzw. bist in einer Beziehung

In beiden Fällen, beschäftigt man sich mit einer Entscheidung die zu treffen ist/getroffen wurde. Denn es hängen hier viele Verpflichtungen dran, die momentan eine Beständigkeit nicht zulassen. Es braucht einfach alles seine Zeit, um die Aufregung und das Durcheinander das herrscht, zu verdauen. Die Verbindung und das was zwischen Euch beiden ist, zeigt sich ebenfalls. Da dies nicht wegzudenken ist und auch nicht auszuradieren geht, wirst Du/Dein Gegenüber wieder aktiv werden und den Kontakt herstellen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden zutreffen. Deine individuelle Legung kannst Du gerne bei mir buchen.

 

Ich wünsch Dir eine schöne Wochenmitte.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay