Kartenblick für den 19. November 2019

Kartenblick für den 19. November 2019

 

Heute kann es sein das einiges aufs Gemüt drückt und man verunsichert ist.  Ein eigenartiges Gefühl begleitet Dich heute. Lass Dich nicht irritieren, die Anforderung für heute ist zu schaffen. Sei wachsam und auch wenn Du Angst hast, bleib dran und bleibe ruhig. Du wirst erstaunt sein was  man alles erreichen kann. Denn wenn man sich von dieser Angst befreit, wirst Du feststellen, wie erleichternd dies sein kann. Denn es ist angezeigt, dass sich heute alles dem Guten zuwendet.

 

Der Ausblick in die Liebe zeigt, dass sich einigen Themen aufzeigen und die möglicherweise in schmerzvoller Weise sich in Erinnerung rufen. Dieses Thema heisst aktuell Gefühle zulassen. Sein Herz zu öffnen. Sich nicht davor zu verschliessen. Du oder Dein Partner/Wunschpartner kann mit Gefühlen nicht so umgehen. Verdängt diese und ist zu bodenständig um sich diesen hinzugeben.

Jedoch kommt dies aktuell immer wieder und bringt Dich oder Dein Gegenüber soweit, dass man sich nicht davor verschliessen kann.

Auch wenn man sich noch so sehr ablenkt und auch ankämpft, man wird immer wieder darauf hingestossen. Am meisten wenn man gar nicht damit rechnet.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Legung ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay