Kartenblick für den 18. November 2019

Kartenblick für den 18. November 2019

 

Heute ist allgemein, dass man verstärkt kommunizieren möchte. Jedoch fliesst die nicht so richtig. Es fehlen einem oft die passenden Worte oder man kriegt den Gedanken nicht zusammen.

Auch kann es heute vermehrt zu Missverständnissen kommen.  Heute ist angezeigt, zuerst denken und dann reden, um nicht vorschnell etwas zu sagen, dass man anschliessend bereut.

Sei auch achtsam, denn so mancher Arbeitsablauf hinkt heute etwas und es läuft nicht so reibungslos wie es sonst ist.

 

Die Liebe für den Wochenstart, kann Dich aber genauso Deinen Wunschpartner betreffen.

Heute sind die Gedanken an Zeiten, die bereits vorbei sind sehr stark. An die Zeiten in denen ihr zusammen wart und es wunderschön war. Die Liebe so stark zu spüren war und die Gefühle präsent waren. Dies löst so ein hin und her aus. Lass ich mein aktuelles Leben los und pack meine sieben Sachen und geh oder lasse ich den Wunsch los.

Heute wird nicht allzuviel im aussen passieren. Es wird mehr nachgedacht und dabei zwickt es in der Herzgegend, weil sich die tiefen Gefühle melden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Möchtest Du Deine ganz persönliche Legung buchen, dann schau ich Dir gerne darauf.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Montag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay