Kartenblick für den 16. und 17. November 2019

Kartenblick für den 16. und 17. November 2019

 

Allgemein:

Du darfst dieses Wochenende offen sein für Neues. Denn es zeigt sich an, dass etwas begonnen wird. Dies kann in vielen Bereichen sein. beruflich, mit Freunden aber auch in der Liebe kündigt sich an, dass etwas Neues auf Dich zukommt.

Bleibe daher neugierig und offen dafür. Es verlangt durchaus etwas Spontanität.

Der Neubeginn, in welcher Art und Weise dieser stattfindet, ist positiv und es ist Fülle zu erwarten.

 

Der Liebesausblick für dieses Wochenende kann Dich, aber auch Deinen Partner/Wunschpartner betreffen.

Der Wunsch ist da, sich seinen Herzenwunsch zu erfüllen. Da bisher anscheinend oft so ein, "ich bin da, und ich bin weg Spiel" war, möchte man hier in die Beständigkeit kommen.

Aber dazu fehlt noch die Umsetzung und wie kommt man dahin. Denn es tut einem leid, dass es eben immer dieses hin und her gab/gibt.

Dieses Wochenende wird viel hin und her überlegt wie man sich aus diesem Herzschmerz befreien kann und diesen los wird.

Durchaus ist am Wochenende der andere seelisch zu spüren.

 

Für Singles ist dieses  Wochenende angesagt etwas zu unternehmen und sich von dem Liebeskummer zu verabschieden. Raus aus dem Trott und rein ins Vergnügen. Geh mit positiven Gedanken raus und sei Dir Deiner Liebenswürdigkeit bewusst. Strahle dies auch aus und lass trübe Gedanken hinter Dir.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Legung kannst Du gerne bei mir buchen.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay