Kartenblick für den 15. November 2019

 Kartenblick für den 15. November 2019

 

Allgemein zeigt sich heute das Thema,  dass Du im Aufbruch bist.  Schweres, aus der Ängstlichkeit und dem Gefühl nicht gut genug zu sein, wird hinter Dir gelassen, geht in die Veränderung.

Du hast erkannt, dass Du etwas besonderes, einzigartiges bist.

Geh Deinen Weg ohne  Dich von anderen beirren zu lassen. Denn es ist Dein Weg und Du hast den Instinkt was für  Dich gut ist.

 

 

Was erwartet Dich heute in der Liebe:

Der Prozess des Wandels hält an. Hier verändert sich gerade etwas. wie auch im allgemeine Ausblick zu sehen ist. 

Auch wenn dies nicht im grossen ist. Kleine Veränderungen zeigen sich bereits.  Wenn dies momentan nicht stark erkennbar ist, dann ist es weil im Umfeld von Dir oder Deinem Wunschpartner jemand mit Missgunst und Neid ist. Oder aber bei denen das Gegenüber in einer Beziehung ist, wird derjenige ganz schön kontrolliert und teilweise sogar schlecht behandelt.

Dadurch gehts demjenigen nicht besonders gut und man fühlt sich ungeliebt und die Seele schmerzt.

Aber die gute Nachricht aus den Karten ist, dass sich das Herzchen öffnet. Dein Gegenüber entdeckt da etwas in sich, das zu schlagen beginnt. Sich bemerkbar macht.

Bei Dir macht sich dies ebenfalls  bemerkbar, indem Deine Selbstliebe stärker wird. Du nimmst Dich und Deine Bedürfnisse wichtig und stellst einmal nicht hinter den anderen an.

 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Deine individuelle Legung kannst Du gerne buchen.

 

ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay