Kartenblick für den 13. November 2019

Kartenblick für den 13. November 2019

 

Allgemein:

Aktuell zeigt sich, das Dich die Verpflichtungen stark einnehmen und wenig Zeit für Hobbies und Spass bleibt.

Durchaus kannst Du auch andere auf ihre Pflichten hinweisen. Aufgrund des rückläufigen Merkurs ist dies ab und zu mit Missverständnissen verbunden. Also Vorsicht bei der Wortwahl.

Im beruflichen gehst Du Deinen Visionen nach und lässt Dich davon leiten. Solltest Du auf Jobsuche sein und Du Deine Vorstellungen, Deine Wünsche, Visionen umsetzen können  und ein Arbeitsvertrag wird unterschrieben, dann kann dieser nicht für dauerhaft sein.

 

Der Ausblick in die Liebe : Was erwartet Dich  für den Tag

Dich beschäftigt heute sehr, das zwischen Dir und Deinem Wunschpartner eine besondere Anziehung besteht. Etwas das nicht erklärbar ist. Man kann nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.  Aber leider ist dies für Dich keine Verbindung bei der es aktuell mehr als etwas loses ist.

Dies ist Dir heute besonders bewusst.

Denn Du möchtest diese Gefühle auch leben. Dein Partner/Wunschpartner, ist zwar voller Gefühle für Dich, aber auch sehr mit Denken beschäftigst anstatt zu fühlen.

Es zeigen sich zwischen Dir und Deinem Partner/Wunschpartner Themen, die noch nicht aufgelöst sind. Themen die sich aus früheren Leben zeigen.

Bei manchen von Euch ist der Gedanke da, zu sagen: will ich dass überhaupt noch und kann ich das so in der Form noch mitmachen. Andere von Euch haben das Gefühl dass der Partner/Wunschpartner verloren ist, weil wenig bis absolut kein Kontakt besteht.

In beiden Fällen fehlt dem anderen der Mut aus dem Verstand in das Gefühl zu kommen.  Sich seiner Ängste zu befreien. Die ja schon einige Zeit bestehen und immer wieder Thema sind.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Möchstest Du wissen welche Themen Euch beschäftigen, wie geht es weiter, dann berate ich Dich gerne.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay