Kartenblick für den 12. November 2019

Kartenblick für den 12. November 2019

 

Der allgemeine Kartenblick ist der Hinweis, dass in den alltäglichen Dingen man durchaus seine eigene Mitte findet.  Wenn die Gedanken losgelassen werden ein Ziel, etwas unbedingt erreichen zu wollen.  Hiermit machst Du Dich innerlich bereit dies zu erhalten.

Hierbei werden Energien freigesetzt, die Dich dem Gesuchten, Gewünschten näher bringen.

Dies ist die tiefere Bedeutung des loslassen.

 

Liebe:

Die Gedanken Deines Gegenübers zeigen das noch einigen Hürden zu nehmen sind. Er/sie gerade einen regelrechten Kampf austrägt. Dies muss nicht einmal ein "Gegner" sein. Dieser Kampf kann durchaus die eigenen Gefühle betreffen, das eigene Innere gegen das angekämpft wird. Die Gefühle die vorhanden sind werden in die Knie gezwungen. Den wenn er /sie an Dich denkt, dann ist dies so wie in den Heimathafen kommen. Man fühlt sich wohl und geborgen. Man fühlt auch die seelische Verbindung. Dieses "Einssein". Aber auch das Du da bist.

Deinem Gegenüber wird schön langsam bewusst, wie sehr er/sie Dich verletzt und Dich enttäuscht. Hier platzen alte Themen auf. Themen die aus der Kindheit kommen und angesehen werden dürfen. 

Es ist auch dass er/sie merkt wie wichtig Du  bist.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht für jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest berate ich Dich gerne.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay